..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Katzen

Unser Katzenhaus

Alle unsere Katzen leben in unserem wunderschönen Katzenhaus. Es hat drei große Gruppenräume, davon einen speziell für unsere jüngsten und drei dazugehörige Ausläufe. Die Katzen können jederzeit durch eine Katzenklappe von dem beheitzten und natürlich katzengerecht eingerichteten Innenraum in den Auslauf gelangen. Hier haben sie Gras und natürliche Kratzbäume und verfolgen immer aufmerksam was auf dem Hof vor sich geht. Selbtverständlich sind alle unsere Samtpfoten kastriert, geimpft, entwurmt und parasitenfrei.

Daisy

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: w

Daisy und Milo wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Daisy und/oder Milo?

 

Milo

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: m

Milo und Daisy wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Milo und/oder Daisy?

 

Barney

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Barney und Filou sind Geschwister. Die süßen Brüder Barney (mehr schwarz als weiß) und Filou kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen. Barney ist noch etwas schüchtern bei Fremden taut aber nach einer Eingewöhnungszeit auf.
 

Filou

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Filou und Barney sind Geschwister.

Die süßen Brüder Fiou und Barney (mehr schwarz als weiß) kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen.

Bei Filou ist der Name Programm. Er ist zutraulich und immer für einen Streich zu haben.
 

Hier finden Sie uns

Vereinssitz:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Teufelswiese 8

51688 Wipperfürth

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 40160860+49 0151 40160860

FAX: +49 2195 92 99 99 4

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 21.11.2019 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg