..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Katzen

Unser Katzenhaus

Alle unsere Katzen leben in unserem wunderschönen Katzenhaus. Es hat drei große Gruppenräume, davon einen speziell für unsere jüngsten und drei dazugehörige Ausläufe. Die Katzen können jederzeit durch eine Katzenklappe von dem beheitzten und natürlich katzengerecht eingerichteten Innenraum in den Auslauf gelangen. Hier haben sie Gras und natürliche Kratzbäume und verfolgen immer aufmerksam was auf dem Hof vor sich geht. Selbtverständlich sind alle unsere Samtpfoten kastriert, geimpft, entwurmt und parasitenfrei.

Bibi

Alter: ca. 1 Jahr (ca. 05.2017 geb.)
Geschlecht: w

Auch unsere liebenswerten Katzen suchen noch ihr Zuhause...

Dürfen wir vorstellen: Bibi – eine der ersten Bewohnerinnen unseres Katzenhauses. Die kleine Schönheit mit dem süßen Schnauzbart stammt aus einer Gruppe kleiner Katzenwelpen, die hilflos und alleine gefunden wurden. Zwei der kleinen Kitten sind verstorben, Bibi und ihr Bruder Bobi haben überlebt. Bobi hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Wer möchte sein Schwesterchen bei sich aufnehmen und auch ihr liebevolle Streicheleinheiten ermöglichen?

Anbei auch noch ein paar "Babyfotos" von unserer Schönen.

Daisy

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: w

Daisy und Milo wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Daisy und/oder Milo?

 

Milo

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: m

Milo und Daisy wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Milo und/oder Daisy?

 

Jule

Alter: geb. ca. 06.2016

Geschlecht: w

Jule, Jim und Jessi sind Geschwister.

Die hübsche Jule ist mit ihren Geschwistern Jessi und Jim von uns eingefangen worden. Ihre vorherige Besitzerin wurde von der Polizei zwangsweise in die Psychiatrie gebracht, wobei man die Katzen und eine Hündin (Jenny – Es gibt ein Video, zu ihrer Befreiung von der Kette hier auf der HP unter dem Punkt Videos) zurückgelassen hatte.

Die Verwandten der Frau hatten keine Zeit, sich um die Tiere zu kümmern und so kamen sie alle zu uns auf den Hof und sind seither auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause. Wer möchte Jule ihre wohl verdienten Streicheleinheiten geben?

 

Jim

Alter: geb. ca. 06.2016

Geschlecht: m

Jim, Jule und Jessi sind Geschwister.

Seine Geschichte lesen Sie bei Jule. Er ist verschmust und menschenbezogen.

Jessi

Alter: geb. ca. 06.2016

Geschlecht: w

Jessi, Jim und Jule sind Geschwister.

Ihre Geschichte lesen Sie bei Jule. Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen.

Barney

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Barney und Filou sind Geschwister. Die süßen Brüder Barney (mehr schwarz als weiß) und Filou kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen. Barney ist noch etwas schüchtern bei Fremden taut aber nach einer Eingewöhnungszeit auf.
 

Filou

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Filou und Barney sind Geschwister.

Die süßen Brüder Fiou und Barney (mehr schwarz als weiß) kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen.

Bei Filou ist der Name Programm. Er ist zutraulich und immer für einen Streich zu haben.
 

Hier finden Sie uns

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Postfach 1403

51678 Wipperfürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 40160860+49 0151 40160860

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 21.10.2016 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg