..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Unser Katzenhaus

Alle unsere Katzen leben in unserem wunderschönen Katzenhaus. Es hat drei große Gruppenräume, davon einen speziell für unsere jüngsten und drei dazugehörige Ausläufe. Die Katzen können jederzeit durch eine Katzenklappe von dem beheitzten und natürlich katzengerecht eingerichteten Innenraum in den Auslauf gelangen. Hier haben sie Gras und natürliche Kratzbäume und verfolgen immer aufmerksam was auf dem Hof vor sich geht.

DAISY

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: w

Daisy und Milo wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Daisy und/oder Milo?

MILO

Alter: geb. ca. 06.2017
Geschlecht: m

Milo und Daisy wurden, zusammen mit ihren Geschwistern, von ihrem Besitzer bei uns abgegeben…sie waren ein „unerwünschter Wurf“. Die wunderschöne Daisy und ihr recht scheues Brüderchen Milo suchen noch ihr Zuhause mit ganz viel Liebe. Ihre Geschwister wurden schon vermittelt. Wer hat noch Platz in seinem Herzen für Milo und/oder Daisy?

BARNEY

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Barney und Filou sind Geschwister. Die süßen Brüder Barney (mehr schwarz als weiß) und Filou kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen. Barney ist noch etwas schüchtern bei Fremden taut aber nach einer Eingewöhnungszeit auf.

FILOU

Alter: geb. ca. 08.2017

Geschlecht: m

Filou und Barney sind Geschwister.

Die süßen Brüder Fiou und Barney (mehr schwarz als weiß) kamen als Fundkatzen von der Straße bei uns an. Beide waren damals sehr krank und noch sehr jung, haben sich aber gut von allem erholt und sind zwei ganz liebenswerte, prächtige Kerlchen, die noch ein schönes Zuhause suchen.

Bei Filou ist der Name Programm. Er ist zutraulich und immer für einen Streich zu haben.

PIA

Alter: geb. ca. 05.2020

Geschlecht: w

Pia ist mit ihrer Mutter Deby zu uns auf den Hof gekommen. Sie war anfangs sehr zurückhaltend. Mittlerweile ist sie zu einer kleinen Schönheit herangewaschsen die gar nicht mehr schüchtern ist. Eine liebevolle Jungkatze die spielt und gerne schmust.

BECKS

Geschlecht: m

Becks ist mit seinen Geschwistern, im Alter von ein paar Wochen, nicht weit von unserem Hof ausgesetzt worden. Er ist, wie auch seine Geschwister (Cola, Sprite und Fanta) sehr lieb und menschenbezogen.

COLA

Geschlecht: m

Geschwisterchen von Becks, Fanta und Sprite.

FANTA

Geschlecht: w

Geschwisterchen von Becks, Cola und Sprite.

SPRITE

Alter: geb. ca. 05-2022

Geschlecht: w

Geschwisterchen von Becks, Cola und Fanta.

MUFFIN

Alter: geb. ca. 07.2022

Muffin wurde mit ihrer Schwester Müsli nachts

auf einer vielbefahrenen Straße gefunden. Beide waren da gerade einmal ein paar Wochen alt.

Muffin ist sehr menschenbezogen.

MÜSLI

Alter: geb. ca. 07.2022

Geschlecht: w

Müsli ist das Geschwisterchen von Muffin.

Sie ist sehr menschenbezogen.

Miss Cindy

Alter:

Geschlecht: w

Wir haben Miss Cindy mit mehreren anderen Katze von einem älteren Ehepaar übernommen.

Sie ist eine verspielte, liebevolle Katze.

MAX

Alter: geb.  01.05.2021

Geschlecht: m

Max wurde mit seinem Bruder Moritz und zwei Schwestern in einem Karton vor unserem Hoftor abgestellt. Sie waren höchstens einen Tag alt. Wir  haben am selben Tag noch eine Amme für die Babys finden können und diese hat die 4 Babys liebevoll aufgezogen.  Zwei Geschwister konnten schon vermittelt werden.

Max ist ein liebevoller Kater der nur Blödsinn im Kopf hat und sehr an seinem Bruder Moritz hängt.

MORITZ

Alter: geb. 01.05.2021

Geschlecht: m

Moritz ist der Bruder von Max und genau wie er verspielt und menschenbezogen.

Vereinssitz:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Teufelswiese 8

51688 Wipperfürth

Tierheim:

Tierschutzhof Lebensplatz

9177 Ásványráró

Zsejkepuszta 1

Ungarn

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 16.12.2020 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg