..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Hunde

CARLOS

Alter ca: 6 Jahre

Schulterhöhe ca: 55 cm

Geschlecht: m

 

Carlos hat eine traurige Geschichte. Er hat lange Zeit seines Lebens in einer Hundefängeranlage

in einem kleinen Zwinger verbracht. Eine befreundete Tierschutzorganisation bat uns um Hilfe und so kam Carlos am 13.05.2017 auf unseren Tierschutzhof. Er hat in seiner Zeit hier bei uns viel gelernt. Er ist ein sensibler Hund der  Menschen liebt bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Er geht gerne spazieren und würde sich sehr über ein eigenes Zuhause in seinem Leben freuen. Aufgrund der Rasse kann Carlos nicht nach Deutschland vermittelt werden.

PICUR

Alter: geb. ca. 10.2016

Geschlecht: m

Den kleinen Picur haben wir von einer anderen Organisation übernommen. Er ist ein liebeboller Hund der gerne schmust und seinen Menschen liebt. 

Hier finden Sie uns

Vereinssitz:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Teufelswiese 8

51688 Wipperfürth

 

Tierheim:

Tierschutzhof Lebensplatz

9177 Ásványráró

Zsejkepuszta 1

Ungarn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 171 64 20 414

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 16.12.2020 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg