..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Hunde

Welpe

Vermittelt

Gömbi

............................................

Kleines Dackelmädchen sucht ein Zuhause für immer. Gömbi kommt aus einer armen Gegend Ungarns. Ihre Mutter und Geschwister wurden vergiftet. Wie durch ein Wunder hat Gömbi als einzige überlebt. Sie ist acht Wochen alt, gesund und ein kleiner verspielter Welpe. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause?

 

 

 

Rüde

Brodi

............................................

...ist noch ein Sorgenkind. Wir haben ihn aus einem anderen ungarischen Tierheim übernommen. Damals hatte er noch eine Hündin bei sich an der er sich orientierte. Er ist fremden Menschen gegenüber etwas scheu, auch sonst hat er noch nicht viel vom Leben kennen gelernt. Er ist ängstlich aber in keiner Weise agressiv. Brodi ist ein ca. 1,5 Jahre alter Rüde und noch nicht kastriert. Schulterhöhe beträgt 54 cm. Brodi bräuchte jemanden der sich Zeit mit ihm nimmt und die nötige Geduld aufbringt

 

Rüde

Igor

..........................................

...eigentlich ein Traumhund. Igor wurde von einer Tierschutzorganisation aus einer Hundefängeranlage gerettet. Und man brachte ihn in einer Pension unter. Doch irgendwann kam die Zeit wo die Orga die Pensionskosten nicht mehr bezahlen konnte - wollte? Die Pension drohte Igor zurück in die Hundefängeranlage zu bringen wo er wahrscheinlich getötet würde. Wir haben Igor aufgenommen und ich freue mich jeden Tag darüber. Er ist ein ruhiger augeglichener Hund der Artgenossen gegenüber bei uns keinerlei Agressionen zeigt. Igor ist ein Shar Pei Mix Rüde, kastriert und 4,5 Jahre alt. Seine Schulterhöhe beträgt 54 cm. Igor ist sehr menschenbezogen und sucht dringend ein neues Zuhause.

Ein neues Zuhause gefunden...

Unsere GLÜCKLICH vermittelten

Byby

Gömbi

Wir wünschen Dir alles gute, kleines Monster!

 

 

Hier finden Sie uns

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Postfach 1403

51678 Wipperfürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 40160860+49 0151 40160860

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 21.10.2016 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg