..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Hunde

CARLOS

Alter ca: 6 Jahre

Schulterhöhe ca: 55 cm

Geschlecht: m

 

Carlos hat eine traurige Geschichte. Er hat lange Zeit seines Lebens in einer Hundefängeranlage

in einem kleinen Zwinger verbracht. Eine befreundete Tierschutzorganisation bat uns um Hilfe und so kam Carlos am 13.05.2017 auf unseren Tierschutzhof. Er hat in seiner Zeit hier bei uns viel gelernt. Er ist ein sensibler Hund der  Menschen liebt bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Er geht gerne spazieren und würde sich sehr über ein eigenes Zuhause in seinem Leben freuen. Aufgrund der Rasse kann Carlos nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Hier finden Sie uns

Vereinssitz:

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Teufelswiese 8

51688 Wipperfürth

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 40160860+49 0151 40160860

FAX: +49 2195 92 99 99 4

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 21.11.2019 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg