..denn jede Seele zählt!
..denn jede Seele zählt!

Geldspende - online

 

Ich möchte eine Geldspende machen um die Tierschutzarbeit vom Tierschutzprojekt Ungarn e.V. zu unterstützen.

 

Freistellung:

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid vom 21.10.16 bzw. nach der Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid des Finanzamtes Wipperfürth, Steuernummer: 221/5713/1224  nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Formular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Tierschutzprojekt Ungarn e.V.

Postfach 1403

51678 Wipperfürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 40160860+49 0151 40160860

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzprojekt Ungarn e.V. Datum der letzten Freistellung 21.10.2016 Webseite wurde erstellt von der Computer-Rettung-Oberberg